Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Driver - San Francisco: PC-Version in Nordamerika um vier Wochen verschoben

    Eigentlich sollte Driver: San Francisco weltweit am 1. September 2011 für alle Plattformen veröffentlicht werden. Doch wie Ubisoft nun angeblich bestätigt haben soll, wurde die PC-Version des Rennspiels in Nordamerika nun um vier Wochen nach hinten verschoben. Ob die Release-Verschiebung auch europäische Gefilde betrifft, bleibt abzuwarten.

    Ab dem 1. September 2011 sollte Driver: San Francisco eigentlich weltweit für alle Plattformen veröffentlicht werden. Doch während die Konsolenfassung nach wie vor zu Beginn des nächsten Monats erscheinen wird, hat sich die PC-Version des Rennspiels in Nordamerika nun um vier Wochen nach hinten verschoben. Wie Ubisoft angeblich gegenüber der Webseite bluesnews.com bestätigt haben soll, wird Driver: San Francisco für den PC in den USA erst ab dem 27. September 2011 erhältlich sein. Ob die PC-Version von Driver: San Francisco auch in Europa verschoben wird, bleibt abzuwarten.

    Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht zwar noch aus, allerdings ist es nicht das erste Mal, dass der französische Publisher die PC-Versionen seiner Spiele verschiebt. Außerdem wurde vermeldet, dass PC-Spieler im Gegensatz zu den Konsolen-Besitzern auch keine Demo zu Driver: San Francisco bekommen werden. Alle weiteren News, Screenshots und Videos zum Rennspiel findet ihr auf unserer Driver: San Francisco-Themenseite. Die Originalmeldung zur Release-Verschiebung der PC-Version von Driver: San Francisco findet ihr auf bluesnews.com.

  • Driver: San Francisco
    Driver: San Francisco
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Reflections
    Release
    01.09.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Also ich fands mittelmäßig in jeglicher Hinsicht - alles schonmal besser gesehen.Ist ja schön das es flüssig läuft und…
    Von Mont4n4
    Blödsinn. Ich fande das Shift Feature echt gut in das Spiel integriert und ich habe es öfters eingesetzt, als ich…
    Von Ash2X
    Nach der Demo glaube ich das es die meisten verschmerzen können...hey,etwas niedrigere Auflösung und Kantenflimmern…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Mont4n4
        Blödsinn. Ich fande das Shift Feature echt gut in das Spiel integriert und ich habe es öfters eingesetzt, als ich eigentlich wollte. Und das die Grafik so aussehen soll, wie die aus Driv3r ist ja wohl völliger Schmarn. Ich war eigentlich sogar sehr überrascht, wie…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Ash2X
        Nach der Demo glaube ich das es die meisten verschmerzen können...hey,etwas niedrigere Auflösung und Kantenflimmern und es wäre die Optik von Dirv3r ;-)
        Das Shift-Feature ist ne witzige Idee,aber halt nur witzig und nicht wirklich gut...im verhältnis zu BF2:MC wirkt es hier fehl am Platz.
      • Von Ash2X
        Nach der Demo glaube ich das es die meisten verschmerzen können...hey,etwas niedrigere Auflösung und Kantenflimmern und es wäre die Optik von Dirv3r ;-)
        Das Shift-Feature ist ne witzige Idee,aber halt nur witzig und nicht wirklich gut...im verhältnis zu BF2:MC wirkt es hier fehl am Platz.
    • Aktuelle Driver: San Francisco Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838588
Driver: San Francisco
Driver - San Francisco: PC-Version in Nordamerika um vier Wochen verschoben
Eigentlich sollte Driver: San Francisco weltweit am 1. September 2011 für alle Plattformen veröffentlicht werden. Doch wie Ubisoft nun angeblich bestätigt haben soll, wurde die PC-Version des Rennspiels in Nordamerika nun um vier Wochen nach hinten verschoben. Ob die Release-Verschiebung auch europäische Gefilde betrifft, bleibt abzuwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-PC-Version-in-Nordamerika-um-vier-Wochen-verschoben-838588/
11.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/DRVSF_S_009_ShelbyGT500ChasePortAreaLogo_100615105125.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news