Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von AllCity
        Ich bin gerdade ein bissschen verwirrt bezüglich dem Midnightclub-Vergleich. In Driver SF wird man doch wieder herumlaufen können etc. Wie damals in Driver Parallel Lines oder?? In den früheren konnte man dies ja nicht. Ich weiss jetzt nicht ob die Entwickler eine Stufe zurückschalten oder ob dieser…
      • Von Mont4n4
        Der Vergleich zwischen der Midnight Club und Driver ist ja wohl absolut lächerlich. Driver läuft mit 60 fps, Midnight Club mit 30. Desweiteren schafft es die Engine von Driver hunderte Passanten und Fahrzeuge gleichzeitig darzustellen, was bei MC ebenfalls nicht der Fall ist. Mal davon abgesehen ist San…
      • Von iTrack030
        yo bin gerade vok palm beach gekomn und bin besifen was geht so yeha driever 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834081
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco - Neue Screenshots und 10 Minuten Video mit rasanten Szenen
Wir haben im neuen Driver: San Francisco ordentlich Gas gegeben und zeigen Euch die Höhepunkte in einem zehnminütigen Gameplay-Video aus der Einzelspieler-Kampagne. Zusätzlich gibt es zahlreiche Screenshots in der Bildergalerie.
http://www.gamesaktuell.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Neue-Screenshots-und-10-Minuten-Video-mit-rasanten-Szenen-834081/
14.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/driver_san_francisco_hands_on_test_001.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news