Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Hoernchen1234
        Ähm... hätte eigentlich gedacht dass der VR Support per Patch nachgereicht wird.
        Ist mir auch unbegreiflich, warum die das als neues Spiel verkaufen. Auf PC kenne ich das so, dass für Rennspiele und Sims ein Patch nachgereicht wird, der VR-Support für Rift und Vive nachreicht und fertig.
      • Von Hoernchen1234
        Ähm... hätte eigentlich gedacht dass der VR Support per Patch nachgereicht wird. Aber jetzt kommt das als eigenständiges Spiel? :huh:
        Gut, ich hab das Spiel nicht und es würde mich eh nur für VR interessieren aber wenn ich den Preis für die normale Version sehe und dann 40€ lese..... naja. 
    • Aktuelle Driveclub Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208555
Driveclub
Driveclub: Pünktlich zum Launch von Playstation VR für 40 Euro
Driveclub VR wird pünktlich zum Launch des zwingend vorausgesetzten PS4-Headsets Playstation VR erhältlich sein, also ab 13. Oktober. Den Preis für das Rennspiel gibt Sony mit knapp 40 Euro an. Ein Bundle bestehend aus Driveclub VR und Playstation VR wird es allem Anschein nach nicht geben.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Puenktlich-zum-Launch-von-PS-VR-fuer-40-Euro-1208555/
22.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/DriveClub-VR-3--gamezone_b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,rennspiel
news