Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Driveclub: Patch mit dynamischem Wettersystem heute für PS4 zum Download

    Im Laufe des heutigen Tages steht ein neuer Patch für Driveclub als Download bereit. Mit dem Update bringen die Entwickler das Wettersystem ins Spiel. Quelle: Sony

    Mit einem neuen Patch ergänzen die Evolution Studios das PS4-Rennspiel Driveclub um ein dynamisches Wettersystem. Wie die Entwickler am Sonntag bekannt gegeben haben, soll das Update im Laufe des heutigen Tages als Download bereitstehen. Künftig düst ihr in Driveclub bei Regen und Schnee über die Pisten. Ein Video stimmt auf das dynamische Wettersystem im PS4-Racer ein.

    Im Laufe des heutigen Tages steht ein neuer Patch für Driveclub als Download bereit. Wie die Entwickler der Evolution Studios am gestrigen Sonntag über ihren Facebook-Auftritt mitteilten, bringt das Update das dynamische Wettersystem ins Spiel. Mit dem Update kann fortan bei Regen oder Schnee über die virtuellen Pisten gedüst werden. Einen Eindruck vom Wettersystem in Driveclub erhaltet ihr anhand der Screenshots in unserer nachfolgenden Galerie. Auf Facebook veröffentlichten die Entwickler außerdem einen neuen Clip, der ein Regenrennen in Driveclub auf einer Strecke in Norwegen zeigt. Das Wetter kann während eines Rennens in Driveclub blitzschnell umschwenken.

    Regentropfen perlen beim Fahren vom Lack eures Fahrzeugs ab, durch Risse und Unebenheiten im Asphalt entstehen Pfützen auf der Fahrbahn. Dass es sich beim Wettersystem nicht nur um ein optisches Feature handelt, erklärten die Entwickler bereits bei einer Präsentation auf der E3 2014 im Juni. Die Spieler müssen sich demnach den jeweiligen Gegebenheiten anpassen, um die Rennen erfolgreich bestreiten zu können. Regen und Schnee wirken sich unmittelbar auf das Gameplay von Driveclub auf PS4 aus. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu Driveclub. Das Rennspiel ist exklusiv für PlayStation 4 im Handel erhältlich. Die Infos zum dynamischen Wettersystem in Driveclub stammen von der Facebook-Seite der Evolution Studios.

    01:02
    Driveclub: Trailer zum kostenlosen Ignition-DLC
    Spielecover zu Driveclub
    Driveclub
  • Driveclub
    Driveclub
    Publisher
    Sony
    Developer
    Evolution Studios
    Release
    08.10.2014
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Das hing wohl mit den DDoS Attacken zusammen. Jetzt geht es wieder. Trotzdem ist das Spiel keine 20€ wert. Es fehlen…
    Von I3uschi
    Zu spät! PS 4 schon wieder wech... :pWerde es mir aber mal beim Kumpel ansehen/anfühlen.Laut hören sagen soll sich der…
    Von JackNorthface
    Dafür kannst du es dir definitiv mal holen. Sollte es dir dann nicht zusagen, kannst du es ja für fast den gleichen…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von occ86
        Ich werde mir heute wohl ein paar Streams anschauen müssen.
        Hätte letztens noch DC für 20 Euro haben können, aber ich bin mir nach der ganzen Geschichte immernoch zu unsicher und GenX hatte auch wieder Probleme anscheinend..


        Das hing wohl mit den DDoS Attacken zusammen.…
      • Von I3uschi
        Zu spät! PS 4 schon wieder wech... :p

        Werde es mir aber mal beim Kumpel ansehen/anfühlen.
        Laut hören sagen soll sich der Regen, spürbar auf das Fahrverhalten auswirken. Mache mir selber ein Bild... :hoch:

        edit: Bin aber mal gespannt ob wir auch dieses mal Online fahren dürfen...:o
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von occ86

        Hätte letztens noch DC für 20 Euro haben können
        Dafür kannst du es dir definitiv mal holen. Sollte es dir dann nicht zusagen, kannst du es ja für fast den gleichen Preis wieder verkaufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145069
Driveclub
Patch mit dynamischem Wettersystem heute für PS4 zum Download
Mit einem neuen Patch ergänzen die Evolution Studios das PS4-Rennspiel Driveclub um ein dynamisches Wettersystem. Wie die Entwickler am Sonntag bekannt gegeben haben, soll das Update im Laufe des heutigen Tages als Download bereitstehen. Künftig düst ihr in Driveclub bei Regen und Schnee über die Pisten. Ein Video stimmt auf das dynamische Wettersystem im PS4-Racer ein.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Patch-mit-dynamischem-Wettersystem-heute-fuer-PS4-zum-Download-1145069/
08.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Driveclub_Wetter_E3_2014_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,rennspiel
news