Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Ash2X
        Nur damit ich das richtig verstehe: Die PSN+ Version kam mit fast einem Jahr Verspätung und jetzt wird sie ein paar Wochen später wieder entfernt?
        Ich denke, es war nie geplant, dass die PSN+-Version für immer drinnen bleibt, sondern nur für einen kurzen Zeitraum. Das wird sich wohl nach der Verschiebung auch nicht geändert haben.
      • Von pzyYchopath
        Läuft bei Sony 
      • Von day
        Sie geht ja nicht wieder verloren...
        War ja auch als gift für frühe Kunden geplant. und kam dann halt sehr sehr spät. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173064
Driveclub
PS-Plus-Version in Kürze nicht mehr erhältlich
Driveclub wird in Kürze aus dem Sortiment von PlayStation Plus entfernt. Nur noch wenige Tage ist das PS4-Rennspiel damit kostenlos für Mitglieder erhältlich, wie Sony nun ankündigte. Wer das Spiel bislang noch nicht heruntergeladen hat, muss sich also beeilen. Entwickler Evolution Studios habe nach eigener Aussage keinen Einfluss auf jene Entscheidung von Sony.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/PS-Plus-Version-in-Kuerze-nicht-mehr-erhaeltlich-1173064/
01.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Driveclub_April_Update__54_-gamezone_b2teaser_169.jpg
driveclub,ps4 playstation 4,playstation plus
news