Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Hab es gestern paar Stunden gespielt. Mit project Gotham racing hatte ich damals mehr Spaß. DC ist ganz nett. Von project Cars verspreche ich mir mehr.
      • Von Umrael
        Zitat von GenX66
        Ganz einfach, ich hätte jetzt Bock, das Spiel zu spielen
        Leute mit derartiger Ungeduld sollten relativ selten sein. Umgekehrt hätte Sony wahrscheinlich mehr Verkäufe erzielt, wenn man die "Demo war doch gar nicht so übel, schau ich mir mal an"-Leute zum Kauf bewegt.
        Auch spricht niemand von ein paar Monaten.
      • Von LordVessex
        wenn du psplus hast kannst du das spiel für 40 € kaufen UND auch behalten :)

        und drivclub ist wohl oder übel auf langzeit ausgelegt, das ist einfach so

        entschuldigt den miserabelen start aber nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138582
Driveclub
PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben
Die kostenloste PS Plus-Version von Driveclub wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Team von Evolution Studios habe sich eigenen Angaben zufolge diesem Schritt entschieden, weil der Andrang auf das Hauptspiel immens sei. Die Serverauslastung sei bereits auf dem Limit angekommen. Weitere Einzelheiten in der nachfolgenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/PS-Plus-Edition-aufgrund-Serverauslastung-verschoben-1138582/
08.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__6__b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,ps4 playstation 4
news