Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von scara
        soviel gratis content, dass sie den release betrug wieder gut machen, werden sie gar nicht liefern können!
        in wirklichkeit soll doch nur vertuscht werden, dass das teil wenn es denn irgendwann rauskommt, immer noch nicht fertig ist.
        ganz schön verbittert, was
      • Von LordVessex
        ich denke das werden echt viele leute machen, ich hoffe echt, dass es gameplaytechnisch und featuretechnisch so einen Spaß macht, dass es die leute auch zum kaufen animiert :)

        in Amerika wurde es immerhin schon über 100.000 mal vorbestellt, zwar keine Hausmarke, aber immerhin etwas

        ich werde auch die…
      • Von scara
        soviel gratis content, dass sie den release betrug wieder gut machen, werden sie gar nicht liefern können!
        in wirklichkeit soll doch nur vertuscht werden, dass das teil wenn es denn irgendwann rauskommt, immer noch nicht fertig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135581
Driveclub
Neun Monate lang Gratis-DLCs von Sony
Das Team von Evolution Studios will für Driveclub im Zeitraum von neun Monaten nach Launch kostenlose DLCs veröffentlichen. Zwischen Oktober 2014 und Juni 2015 soll es neue Fahrzeuge und Strecken geben. Auch signifikante Gameplay-Neuerungen sollen mittels Gratis-Updates einen Weg in das Rennspiel finden.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Neun-Monate-lang-Gratis-DLCs-von-Sony-1135581/
11.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/DriveClub2-gamezone_b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,rennspiel
news