Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Hoernchen1234
        So viel Zeit und Lust zum zocken hab ich garnicht. ;)
        Hab jetzt auch schon wieder locker einen Monat garnichts gezockt und die Spiele stapeln sich bei mir. :D
        Das kenn ich aber. Ich kauf mir vllt alle 2 Monate mal ein neues Spiel und das meistens für 10 bis 20 Euro,…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von YoMasH-x01

        Kannst dir ja beide holen. ;)
        So viel Zeit und Lust zum zocken hab ich garnicht. ;)
        Hab jetzt auch schon wieder locker einen Monat garnichts gezockt und die Spiele stapeln sich bei mir. 
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Hoernchen1234
        Wir werden es wohl nie erfahren:D

        Als Fun Racer ist Forza Horizon 2 wohl die bessere wahl und wenn ich dann irgendwann mal ne PS4 haben sollte dann wirds in sachen Rennspielen wohl eher Project Cars und kein Driveclub. ;)
        Schade. :D

        Kannst dir ja beide holen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141092
Driveclub
Multiplayer-Debakel dauert an - Jetzt spricht PlayStation-Chef Yoshida
Knapp ein Monat nach Verkaufsstart von Driveclub beklagen sich noch immer Käufer über Probleme mit dem Online-Multiplayer. Mittlerweile hat sich PlayStation-Chef Shuhei Yoshida zu Wort gemeldet, um die Wogen zu glätten. Er zeigt Verständnis für die aufgebrachten Kunden und verspricht zusätzliche Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Die PS Plus Edition ist indes auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Multiplayer-Debakel-dauert-an-Jetzt-spricht-PlayStation-Chef-Yoshida-1141092/
31.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Driveclub_Wetter_E3_2014_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,rennspiel
news