Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Ach jetzt soll es vielleicht gar nicht mehr kommen? Driveclub wenn der Spielename nicht bald völligst "verbrannt" ist weiß ich auch nicht..
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Phant
        Ich finde das es arg an Betrug grentzt wenn keine PsPlus Variante mehr kommt. Letzten endes wurde damit ja nicht nur der (Damals noch) Launch der Ps4 sondern auch Playstation Plus an sich beworben. Ich wüsste sehr gerne ob es und wenn ja wie viele leute es gibt die…
      • Von Gamemaster1883
        So besonders ist das Spiel eh nicht.Hab mich relativ schnell gelangweilt.

        Und dieser ominöse Multiplayer ist sowieso ein schlechter Scherz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151518
Driveclub
Kostenlose PS Plus-Version erscheint vielleicht niemals
Auch vier Monate nach der Veröffentlichung von Driveclub ist von der versprochenen PS Plus-Version nichts zu sehen. Ob diese jemals erscheint steht inzwischen ebenfalls in den Sternen. Zumindest wollte Sony Europa-Chef Jim Ryan keine Garantie dafür abgeben. Man schaue sich das Thema jedoch weiterhin an.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Kostenlose-PS-Plus-Version-erscheint-vielleicht-niemals-1151518/
23.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Driveclub_16-pc-games_b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,rennspiel
news