Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Driveclub: "Großteil der Spieler online" - Entwickler über Serverprobleme

    Driveclub kämpft weiterhin mit Serverproblemen. Inzwischen sei der Großteil der Spieler jedoch online, so die Entwickler. Quelle: Sony

    Weiterhin kämpft die PS4-exklusive Rennsimulation Driveclub mit Serverproblemen. Inzwischen seien die meisten Spieler jedoch online, ließen die Entwickler auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels verlauten. In den kommenden Tagen werden weitere Server-Optimierungen erwartet.

    Die anhaltenden Serverprobleme der PS4-exklusiven Rennsimulation Driveclub lösen sich langsam, aber stetig auf. Wie die Entwickler von Evolution Studios auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels verlauten ließen, seien die meisten Spieler inzwischen online und können sich mit den Online-Servern verbinden.

    Nichtsdestotrotz arbeiten die Entwickler weiterhin an der Optimierung der Konnektivität und Performance und versprechen weitere Server-Updates. Könn ihr Driveclub inzwischen online spielen? Hinterlasst uns einen Kommentar! Das Statement von Evolution Studios zu den anhaltenden Serverproblemen lest ihr auf Facebook.com. Mehr Infos zu Driveclub, das am 8. Oktober exklusiv für Sonys PlayStation 4 erschien, findet ihr auf unserer Themenseite.

    04:59
    Driveclub: Rasantes Testvideo - mit Online-Modus
    Spielecover zu Driveclub
    Driveclub
  • Driveclub
    Driveclub
    Publisher
    Sony
    Developer
    Evolution Studios
    Release
    08.10.2014
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    ziemlich übertrieben, aber wir alle wissen wie es gemeint ist
    Von GenX66
    Mich ärgert am meisten, dass ich schon wieder auf die Versprechen von Sony hereingefallen bin. Einen "Forza-Killer"…
    Von grinch66
    Driveclub Dev Still Waiting on 'Concrete Info' For PS Plus Edition - IGNoh man wie schwach.DC ist tot bevor es…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von GenX66
        Mich ärgert am meisten, dass ich schon wieder auf die Versprechen von Sony hereingefallen bin. Einen "Forza-Killer" haben die wohl nur in ihren feuchtesten Träumen hinter Driveclub vermutet. Das Spiel ist von meiner Festplatte schon wieder verschwunden. Fehlkauf des Jahrzehnts.
        ziemlich übertrieben, aber wir alle wissen wie es gemeint ist
      • Von GenX66
        Mich ärgert am meisten, dass ich schon wieder auf die Versprechen von Sony hereingefallen bin. Einen "Forza-Killer" haben die wohl nur in ihren feuchtesten Träumen hinter Driveclub vermutet. Das Spiel ist von meiner Festplatte schon wieder verschwunden. Fehlkauf des Jahrzehnts.
      • Von grinch66
        Driveclub Dev Still Waiting on 'Concrete Info' For PS Plus Edition - IGN

        oh man wie schwach.

        DC ist tot bevor es überhaupt los gegangen ist.
        Ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.

        edit. zum Glück ist mir das Genre sowas von egal, aber schade für alle anderen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139756
Driveclub
"Großteil der Spieler online" - Entwickler über Serverprobleme
Weiterhin kämpft die PS4-exklusive Rennsimulation Driveclub mit Serverproblemen. Inzwischen seien die meisten Spieler jedoch online, ließen die Entwickler auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels verlauten. In den kommenden Tagen werden weitere Server-Optimierungen erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Grossteil-der-Spieler-online-Entwickler-ueber-Serverprobleme-1139756/
19.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Driveclub_PS4_Screenshots__5_-pc-games_b2teaser_169.png
driveclub,sony,ps4 playstation 4
news