Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von occ86
        Ich wundere mich eben nur über diesen Entschluss und das darf ich doch wohl. :(
        ja und der Entschluss wurde auf grund der forderungen der Fans getroffen, ich verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann :D

        Warum die das nicht von anfang eingeplant hatten, keine Ahnung, aber das es eben nicht "Standard" ist zeigte Forza sehr gut
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von occ86

        Freu mich trotzdem das daran gearbeitet wird.
        Ich wundere mich eben nur über diesen Entschluss und das darf ich doch wohl. 
      • Von LordVessex
        Zitat von occ86
        Das äh.. weiß ich?
        Weiß jetzt nicht ganz worauf Dein Beitrag abzielt.

        Ich dachte eben das es an fehlender Power lag und es mich wundert warum es denn dann sonst nicht geplant war. Sowas ist für mich ein Feature das einfach mit weiter oben auf der Prioritätenliste stehen müsste.
        dann freu dich doch, dass sie sich doch dazu entschlossen haben, davon haben alle DC Käufer was 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123928
Driveclub
Entwickler nutzen NASA-Daten für Wolkendarstellung
Sony und Evolution Studios veröffentlichten kürzlich 51 erstaunliche Fakten zur Entwicklung des PS4-Rennspiel Driveclub. So soll der Himmel anhand von NASA-Daten möglichst realistisch berechnet werden. Die wichtigsten Aussagen zum Spiel haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Entwickler-nutzen-NASA-Daten-fuer-Wolkendarstellung-1123928/
06.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__4__b2teaser_169.jpg
drive club,sony,ps4 playstation 4
news