Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von '[zen
        ;1662966']Und warum schreibt dann Herr GenX das er die Funktion für die Online Sessions immer deaktiviert? Ich stell es mir grad so vor wie bei Max Payne 3 Online, wenn jemand Bullet Time aktiviert. Gibt nichts nervigeres. :D
        No sorry, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Wenn wir in…
      • Von Hoernchen1234
        Ich spiele zwar Forza nicht Online aber ich kann mir auch kaum vorstellen dass es die Rückspulfunktion auch bei Onlinerennen gibt. Das wäre ja das letzte.
        Fährst grade sauber in eine Kurve rein und auf einmal wird zurückgespult und wenn es weiter geht verkackst du die Kurve weil du garnicht drauf vorbereitet bist:ugly:
      • Von [zen]
        Zitat von BryanIKE
        Das geht nicht. Aber es wäre bestimmt lustig wenn das gehen würde. :D
        Und warum schreibt dann Herr GenX das er die Funktion für die Online Sessions immer deaktiviert? Ich stell es mir grad so vor wie bei Max Payne 3 Online, wenn jemand Bullet Time aktiviert. Gibt nichts nervigeres. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128683
Driveclub
Entwickler bestätigt Motion-Control-Support
Mit Driveclub werkeln die Entwickler der Evolution Studios derzeit an einem neuen Rennspiel, das Anfang Oktober für PS4 auf den Markt kommen soll. Auf die Frage eines Twitter-Nutzers bestätigt Game Director Paul Rustchynsky, dass sich Driveclub auf PS4 wahlweise auch per Motion-Control spielen lässt. "Ich glaube, du wirst überrascht sein", schreibt der Entwickler.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Entwickler-bestaetigt-Motion-Control-Support-1128683/
14.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/DriveClub2-gamezone_b2teaser_169.jpg
drive club,sony,rennspiel
news