Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Mula
        hab jetzt nicht viel Zeit etwas zu suchen aber Image Ptocessing verursacht immer Input Lag. es muss etwas berechnet werden und das dauert eben Länger als wenn nichts berechnet wird, einfach gesagt.
        Gut, fragt sich nur wie stark und spürbar der Effekt ist. Das müsste ich selbst mal versuchen.
      • Von big ron
        Zitat von Fortinbras
        Aber bereits im ersten Teil gab es doch einen Haufen unterschiedlicher Eventtypen, warum sollte das nun anders sein? Wir haben hier ein Rennen gesehen, welches dazu noch den passenden Namen E3 Race hat.

        In FH1 gab es Closed Circuit/Road-Rennen, Time Trials,…
      • Von Mula
        hab jetzt nicht viel Zeit etwas zu suchen aber Image Ptocessing verursacht immer Input Lag. es muss etwas berechnet werden und das dauert eben Länger als wenn nichts berechnet wird, einfach gesagt. [url=http://www.displaylag.com/what-is-input-lag-the-breakdown/]What is Input Lag: The Breakdown |…
    • Aktuelle Driveclub Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124584
Driveclub
E3-Vorschau zum Wettersystem - Neue Infos und Screenshots
Auf der E3 2014 bekamen wir eine frühe Version des Wettersystems von Driveclub für PS4 präsentiert. Game Director Paul Rustchynsky zeigte anhand einer Demo, wie realistisch Schnee und Regen im kommenden PS4-Rennspiel ausschauen. Bis zum Launch am 7. Oktober wird das Wettersystem aber wohl nicht fertig. Im Gespräch verriet uns Art Director Alex Perkins, dass die Driveclub-Entwickler derzeit außerdem mit dem PS4-VR-Headset Morpheus experimentieren. Einen späteren Support schließt er nicht aus.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/E3-Vorschau-zum-Wettersystem-Neue-Infos-und-Screenshots-1124584/
11.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Driveclub_Wetter_E3_2014_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
drive club,sony,rennspiel
news