Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Driveclub: PS4-Racer könnte am 9. April endgültig erscheinen

    Driveclub (PS4) könnte am 9. April erscheinen. Offiziell ist dieser Termin aber -ihr ahnt es sicher schon- immer noch nicht. Quelle ist, oder besser gesagt: war, aber immerhin der offizielle Twitter-Kanal zum PS4-Rennspiel. Der Tweet zum Driveclub-Release wurde nämlich bereits wieder entfernt.

    Möglicherweise ist nun unfreiwillig der endgültige Release-Termin zu Driveclub durchgeflutscht. Vorübergehend tauchte nämlich auf dem offiziellen Twitter-Kanal zum PS4-Rennspiel folgender Tweet auf: "Mark your Calendars 9.4.14" Inzwischen wurde dieser aber auch schon wieder entfernt. Da Driveclub bei einem britischen Entwickler in der Mache ist (Evolution Studios) ist zunächst zu vermuten, dass sich um eine Datumsangabe nach europäischem Schema (Tag - Monat - Jahr) handelt. Das würde also bedeuten, dass Driveclub am 9. April endlich für PS 4.erscheint.

    Ursprünglich sollte Driveclub pünktlich zum Launch der PS4 erhältlich sein. Daraus wurde bekanntlich nichts. Als Grund für die Verschiebung gab Evolution Mitte Oktober, also nur wenige Woche vor dem Verkaufsstart der PS4 an, einfach noch etwas mehr Zeit zu benötigen. Driveclub war damals nicht der einzige namhafte Titel, der den PS4-Launch verpasste. Neben Driveclub wurden unter anderem auch The Crew und Watchdogs (beide Ubisoft) auf unbestimmte Zeit verschoben.

    01:13
    DriveClub: Rasante Rennszenen im neuen Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Driveclub
    Driveclub
  • Driveclub
    Driveclub
    Publisher
    Sony
    Developer
    Evolution Studios
    Release
    08.10.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ich tippe mal auf Mai oder Juni für den Release. Bin schon ziemlich heiß auf ein Rennspiel was nach Forza Horizon und…
    Von Beast
    Ich habe mir jetzt erstmal Shift 2 Unleashed für 5 € in Steam gekauft. Damit kann ich die Zeit bis DriveClub erscheint…
    Von xStangx
    Na hoffentlich. Ich habe die Befürchtung, das es nicht mehr dieses Jahr erscheint, was ziemlich mies wäre. O.o

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich tippe mal auf Mai oder Juni für den Release. Bin schon ziemlich heiß auf ein Rennspiel was nach Forza Horizon und Project Gotham Racing riecht!
        Als Rennspiele-Veteran konnte ich den Playstations in der Vergangenheit leider nie viel abgewinnen. NfS Rivals ist jetzt auf der PS4 genauso langweilig wie auf…
      • Von Beast
        Ich habe mir jetzt erstmal Shift 2 Unleashed für 5 € in Steam gekauft. Damit kann ich die Zeit bis DriveClub erscheint locker überbrücken.
      • Von xStangx
        Na hoffentlich. Ich habe die Befürchtung, das es nicht mehr dieses Jahr erscheint, was ziemlich mies wäre. O.o
    • Aktuelle Driveclub Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111967
Driveclub
Driveclub: PS4-Racer könnte am 9. April endgültig erscheinen
Driveclub (PS4) könnte am 9. April erscheinen. Offiziell ist dieser Termin aber -ihr ahnt es sicher schon- immer noch nicht. Quelle ist, oder besser gesagt: war, aber immerhin der offizielle Twitter-Kanal zum PS4-Rennspiel. Der Tweet zum Driveclub-Release wurde nämlich bereits wieder entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Driveclub-PS4-Racer-koennte-am-9-April-endgueltig-erscheinen-1111967/
04.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/DriveClubE3_b2teaser_169.jpg
drive club,sony,rennspiel
news