Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Je realistischer das Fahrgefühl, desto besser! Forza Horizon hat mir auch nur so viel Spaß gemacht, weil die Fahrphysik von Forza 4 zum Großteil übernommen wurde. Horizon war weit von einer Rennsim entfernt, aber für DriveClub würde ich mir so ein flexibles Modell auch wünschen.
      • Von Umrael
        Zitat von big ron
        Nun ja, Grafik sorgt nur für die Atmosphäre. Das Fahrgefühl selbst kann man wohl kaum für real bezeichnen, eher für arcade-lastig herausfordernd.
        Wobei schwer zu sagen ist, wie stark in den letzten Monaten am Fahrverhalten geschraubt wurde. Die letzte Spielbare Version ist eine relativ frühe.
      • Von big ron
        Zitat
        Und so ist das Fahrgefühl so real, wie von der Welt erschaffen.
        Nun ja, Grafik sorgt nur für die Atmosphäre. Das Fahrgefühl selbst kann man wohl kaum für real bezeichnen, eher für arcade-lastig herausfordernd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105687
Driveclub
DriveClub: PS4-Rennspiel mit möglichst detailreicher und präziser Umgebung
Während ein Release-Termin für DriveClub weiterhin auf sich warten lässt, stimmt uns Sony mit interessanten Versprechen weiter auf das kommende PS4-Rennspiel ein. Demnach sollen auch die Umgebungen in DriveClub möglichst detailreich und präzise dargestellt werden, um den Realismus auf eine neue Stufe zu heben.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/DriveClub-PS4-Umgebungen-moeglichst-detailreich-1105687/
19.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__3_.jpg
ps4 playstation 4,sony,rennspiel
news