Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Mula
        Sie sind pflicht weil 30 fps pro Auge das Minimum sind, jedes Bild muss zweimal berechnet werden, jedes Auge sieht ein leicht anderes Bild. Aus 60 fps werden 30 pro Auge.
        Wie ich schon zu Umrael meinte, bin ich echt gespannt ob die das am Ende auch packen mit den 60 fps da ich mir gut vorstellen kann, dass Oculus einiges an Hardware in Anspruch nehmen wird.
      • Von Mula
        Zitat von YoMasH-x01
        Hört sich alles echt genial an, also das mit der Crew etc. :hoch:
        Könnte das erste Spiel sein was ich dann zocke sobald ich mir die PS4 zugelegt habe.

        Wieso sind 60 fps dann Pflicht?
        Sie sind pflicht weil 30 fps pro Auge das Minimum sind, jedes Bild muss zweimal berechnet werden, jedes Auge sieht ein leicht anderes Bild. Aus 60 fps werden 30 pro Auge.
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Umrael
        Wenn alles so scheint als wäre man direkt dabei, dann fallen die kleinsten Frameratedrops umso stärker auf. 30fps wirken dann stärker ruckelhaft als wenn man in einigem Abstand zum Bildschirm sitzt.
        Ah okay. Danke.

        Nur wie teuer das ganze wird und wann das raus kommt weiß man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088261
Driveclub
DriveClub: Entwickler arbeiten mit Hochdruck an höherer Frame-Rate
Die Entwickler von DriveClub arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Frame-Rate des Spiels. Zwar können sie laut eines aktuellen Facebook-Postings keine 60 FPS garantieren, setzen jedoch alles daran, der PS4 ihre Power zu entlocken, um das Rennspiel entsprechend technisch aufzupolieren. DriveClub erscheint am 29. November 2013 zum Launch von Sonys Next-Gen-Konsole PS4.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/DriveClub-Entwickler-arbeiten-mit-Hochdruck-an-hoeherer-Frame-Rate-1088261/
13.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__6_.jpg
drive club,sony,rennspiel
news