Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Zitat von MrCron
        Joa, mag sein. Für mich funtionierte das konzept nicht, da so gut wie keine strecke ausbalanciert war. Es machte mir jedenfalls keinen spaß. Habs mir damals auch nur gekauft weils zu der zeit so gut wie nix anderes für die ps3 gab. So wie viele damals, denn wenn ich…
      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von xStangx
        Motorstorm war doch klasse. Das hatte damals ne geile Optik und ein Sau geiles schadensmodell. Auch, dass man Moto.rrad gegen LKW fahren konnte, war einfach super. War mal was neues, und nicht so ein 0815 sim-Rennspiel...
        Joa, mag sein. Für mich funtionierte das konzept nicht…
      • Von xStangx
        Zitat von MrCron
        Selbst ohne die ganzen probleme ist driveclub nur ein mittelmäßiges rennspiel. Die kurse sehen zwar optisch gut aus aber ihnen fehlt der flow. Evolution sollte sich das mit den racern nochmal überelegen, denn motorstorm war auch mist.
        Motorstorm war doch klasse. Das hatte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145483
Driveclub
Dem Slogan "This is for the players" unwürdig - Verkaufsstart laut Sony beschämend
Driveclub erschien bekanntlich in einem desolaten Zustand auf den Markt. Fergal Gara von Sony bezeichnet den verkorksten Launch als beschämend, insbesondere weil das Unternehmen mit dem Slogan "This is for the players" wirbt. In solchen Fällen könne man bei den Fans nur um Entschuldigung bitten.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Dem-Slogan-This-is-for-the-players-unwuerdig-Verkaufsstart-laut-Sony-beschaemend-1145483/
11.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/DriveClub1-gamezone_b2teaser_169.jpg
driveclub,ps4 playstation 4,rennspiel
news