Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von '[zen
        ;1664569']Ich weiß was du meinst. Bei nem Kumpel werde ich immer wieder mal mit der PAL Version von Mario Kart 64 bestraft. Das stinkt ordentlich ab gegen mein NTSC-J Exemplar. :D
        Generell muss ich sagen das die Spiele aus der N64 Generation sehr schlecht gealtert sind.…
      • Von [zen]
        Zitat von Ash2X
        Ich hatte vor einiger Zeit die PAL-Version nochmal gesehen - dann war es eine der berühmten miesen Anpassungen.War bei 1080 Snowboarding und WCW vs NWO eine mittelschwere Katastrophe.
        Ich weiß was du meinst. Bei nem Kumpel werde ich immer wieder mal mit der PAL Version von…
      • Von Ash2X
        Zitat von '[zen
        ;1664451']Ich habe ein NTSC-Nintendo 64. Ruckler spüre ich bei Wave Race nicht.
        Ich hatte vor einiger Zeit die PAL-Version nochmal gesehen - dann war es eine der berühmten miesen Anpassungen.War bei 1080 Snowboarding und WCW vs NWO eine mittelschwere Katastrophe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129723
Driveclub
30 FPS-Debatte: Kritiker sollen PS4-Rennspiel nicht vorschnell verurteilen
Driveclub läuft auf der PS4 bekanntlich in 30 FPS, was für gemischte Reaktionen in der Zockergemeinde sorgt. Gamer befürchten aufgrund der Bildrate Auswirkungen auf das Gameplay. Game Director Paul Rustchynsky bittet Skeptiker sich nicht so schnell ein Urteil über das Rennspiel zu bilden. Denn die Evolution Studios hätten eine Menge Zeit darin investiert, ein Input-Lag-freies Spielerlebnis zu kreieren.
http://www.gamesaktuell.de/Driveclub-Spiel-54250/News/30-FPS-Debatte-Kritiker-sollen-PS4-Rennspiel-nicht-vorschnell-verurteilen-1129723/
23.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/DriveClub3-gamezone_b2teaser_169.jpg
drive club,sony,rennspiel
news