Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nur soviel zur Vertrauenwürdigkeit von NeoGAF Usern...
      • Von filpy
        Ja, ich meine auch, eine kurze Erklärung zB persönliche Gründe, hätte Spekulationen null Dreiraumwohnung gelassen. Details (Krankheit, Sohn, Arbeitsweg etc) wären dabei auch nicht nötig.
      • Von Umrael
        Warum wird so etwas dann nicht gleich verkündet? Es dürfte niemanden überraschen, wenn sich Leute bei einer Entlassung das Maul über die möglichen Gründe zerreißen. Hätte man von Anfang an die Sache klar gestellt, dann wäre die Gerüchteküche nicht am brodeln.
    • Aktuelle Drive Club Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115433
Drive Club
DriveClub: Game Director äußert sich zur Kündigung
Eigentlich sollte das neue Rennspiel DriveClub bereits für den Start der PlayStation 4 von Sony verfügbar sein. Bekanntermaßen wurde daraus nichts und nun geht auch noch der Game Director, der angeblich das Spiel nicht in der verlangen Qualität fertig stellte.
http://www.gamesaktuell.de/Drive-Club-Spiel-22171/News/DriveClub-Game-Director-aeussert-sich-zur-Kuendigung-1115433/
30.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__7__b2teaser_169.jpg
drive club,ps4 playstation 4,rennspiel
news