Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Da erinnere ich mich gerne daran, als ich als kleiner Dötz im Italien-Urlaub in einer Spielhalle den Automaten mit Dragons Lair entdeckt habe. Ständig habe ich bei Mama um Kleingeld gebettelt. :D
        Die Grafik war der Oberhammer, der Schwierigkeitsgrad aber auch da einem das Spiel auch rein gar nichts verraten hat was zu machen ist, heute undenkbar.

        Ob ich einen Film dazu sehen möchte weiß ich allerdings nicht.
    • Aktuelle Dragon's Lair (angekündigt) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179113
Dragon's Lair (angekündigt)
Dragon's Lair - Film: Erste Crowdfunding-Kampagne abgebrochen - zweiter Anlauf startet in Kürze
Die Kickstarter-Kampagne für Dragon's Lair: Der Film war ein Fehlschlag. Kurz vor Erreichen des Enddatums erfolgte deshalb der Abbruch durch Don Bluth und Gary Oldman. Lediglich etwas mehr als die Hälfte der erhofften Summe kam zusammen. Bereits in wenigen Tagen wollen die beiden aber eine zweite Crowdfunding-Kampagne für Dragon's Lair: Der Film starten.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Lair-angekuendigt-Film-200213/News/Verfilmung-Crowdfunding-Kampagne-abgebrochen-1179113/
26.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Dragons_Lair-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,kinofilm
news