Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Das Spiel verfügt über ein fantastisches Monsterdesign, wobei die Kämpfe recht flüssig und anspruchsvoll aussehen. Ich bin mal gespannt, ob das Spiel meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Allerdings sind 2 Jahre für ein Rollenspiel ein sehr kurze Entwicklungszeit, deswegen bin ich skeptisch und befürchte, dass das Spiel viele Bugs und andere Kritikpunkte haben wird.
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881384
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Neue Infos zur Story und den Vasallen im zweiten "Making of"-Video
Zu Dragon's Dogma steht das zweite "Making of"-Video bereit, welches nun von Hersteller Capcom veröffentlicht wurde und uns weitere Infos zum kommenden Open-World-Rollenspiel verrät. So plaudern die Entwickler im Video unter anderem über die Story und die Vasallen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/Videos/Dragons-Dogma-Neue-Infos-zur-Story-und-den-Vasallen-im-zweiten-Making-of-Video-881384/
03.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/dragons_dogma_13.jpg
capcom
videos