Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KarlStahl
        Dragons Dogma war für mich ein echter Überraschungs.
        Das einzigste was mich stört sind die KI aussetzer der Vasallen und das ich keine eigenen Savegames erstellen kann.
        Ansonsten ein durch und durch geiles Spiel!!!!
      • Von TrakLL
        Ich freue mich sehr darüber, dass sich das Spiel gut verkauft, denn es ging in der Öffentlichtkeit aufgrund von Diablo 3 völlig unter, was ich schade finde, denn Dragons Dogma machte vieles richtig und bot viel Atmosphäre und Spielspass.
      • Von -AdrianMonk-
        Kommt dann auch irgendwann mal die GOTY Edition, die alle DLCs enthält? Ich kaufe das Spiel nämlich erst, wenn es komplett ist.
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978455
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Capcom bestätigt weitere DLCs für das Action-Rollenspiel
Dragon's Dogma ist bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und verkauft sich seit dem recht gut für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Aus diesem Grund hat Director Hideaki Itsuno von Capcom nun auch bestätigt, dass weitere Download-Contents für das Action-Rollenspiel geplant sind. Allerdings müssten sich die Spieler noch etwas gedulden.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/dragons-dogma-dlcs-978455/
08.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_s_Dogma__5_.jpg
capcom
news