Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss mich auch ganz klar als Dragon Dogma Fan outen, dass trotz seiner vielen Macken und komischen, bzw. nervigen Designentscheidungen, zu den absoluten Rollenspiel Highlights dieser Generation gehört.

        Und ich denke da sich das Spiel über den Erwatungen von Capcom verkauft hat, wird ein zweiter Teil wohl heimlich schon beschlossene Sache sein.
      • Von Umrael
        Zitat von rageakadeingott
        Dann hast du wohl noch nie Monster Hunter (ja ich vergleiche es mit MH und das mit Bratwurst ;D) gespielt und kannst deshalb nicht wissen, wie geil es werden kann mit Freunden so ein endmieses Urviech zu legen. DD gaukelte doch schon einen Koop vor, indem man…
      • Von rageakadeingott
        Mit Mounts könnte ich mich auch ncoh arrangieren. Irgendwas muss her, denn dieses ewig lange umherschlendern war extrem nervig.

        - - - Updated - - -

        Pillen vergessen?! xD Dann hast du wohl noch nie Monster Hunter (ja ich vergleiche es mit MH und das mit Bratwurst …
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093748
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Game Director wünscht sich Fortsetzung für PS4
Ein Sequel des Action-Rollenspiels Dragon's Dogma ist durchaus möglich. Game Director Hideaki Itsuno enthüllte im japanischen PlayStation Blog, dass er bereits Pläne für eine PS4-Version hätte. Ideen für die Geschichte und das Setting von Dragon's Dogma 2 gäbe es in seinem Kopf. Außerdem wünscht sich Itsuno ein Devil May Cry 5 von Capcom.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/Dragons-Dogma-Game-Director-wuenscht-sich-Fortsetzung-fuer-PS4-1093748/
22.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Dragon_s_Dogma_02.jpg
dragon's dogma,action-rollenspiel,capcom
news