Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Vorgestern habe ich erstmals Herr der Ringe Krieg im Norden gespielt und ich war von der schieren Anzahl der Bugs darin, die teilweise ein Weiterspielen unmöglich machten, maßlos enttäuscht. Ansonsten hatte es mir sehr gefallen, allerdings wünsche ich mir mal ein Herr der Ringe Rollenspiel von Bioware, die…
      • Von KingDingeLing87
        200 Stunden, sind natürlich schon eine Marke.
        Aber wie man weiß, machen Entwickler ihre Spiele ja gerne etwas länger, als sie eigentlich sind.^^
      • Von Sanchez85
        Sieht klasse aus. Leider habe ich derzeit nicht die Zeit für ein Spiel das mich so lange fesselt da ich andere Games zocke. Vielleicht werde ich hier zuschlagen wenn es günstiger ist.
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874374
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Capcom verspricht bis zu 200 Stunden Spielzeit
Spieler, die in Dragon's Dogma sämtliche Details erkunden, werden es auf eine Spielzeit von bis zu 200 Stunden bringen. Das versprach Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom nun im Rahmen eines Interviews. Demnach soll allein die Kampagne des Action-Rollenspiels rund 50 Stunden beanspruchen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/Dragons-Dogma-Capcom-verspricht-bis-zu-200-Stunden-Spielzeit-874374/
23.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_s_Dogma__5_.jpg
dragons dogma, capcom, action-rollenspiel
news