Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemos
        Beide Spiele sind gut und Dragon's Dogma hol ich mir auch noch!!!
      • Von rohrschach13
        Ist ja glaube ich auch erst das erste Rollenspiel dieser Art von Capcom oder? Ist doch klar, dass sie da nicht wirklich mit Skyrim und deren Machern mithalten können. Ich kann Capcom fehler verzeihen, wenn sie sich dafür mal an was neues heranwagen. Finde es schön, wenn sich entwickler nicht ausruhen, sondern dazulernen.
      • Von Stressvermeider
        Na ja mit Skyrim kann dieses Game sehr wahrscheinlich nicht mithalten. Ausserdem würde sich bei diesem Spielprinzip einen Multiplayer anbieten, das wollen die Entwickler aber nicht. Finde ich sehr schade. Bei Capcom bin ich sowieso immer skeptisch, mal abwarten.
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852778
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Capcom über die Unterschiede zu Skyrim
Dragon's Dogma und The Elder Scrolls 5: Skyrim scheinen auf den ersten Blick viele Gemeinsamkeiten zu haben, sollen aber dennoch ein völlig unterschiedliches Spielerlebnis bieten. Wie Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom nämlich verriet, wird es einen großen Unterschied geben: die Action.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/Dragons-Dogma-Capcom-ueber-die-Unterschiede-zu-Skyrim-852778/
03.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_s_Dogma__5_.jpg
capcom,rollenspiel
news