Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich finde Dragons Dogma hat halt einiges richtig und auch so einiges falsch gemacht...die Story war öde und belanglos wie in den meisten Open World Spielen,die Welt war nicht halb so groß wie sie am Anfang wirkt.Das führt unweigerlich dazu dass das Gefühl nicht los wird man hat ein Open World-Rollenspiel..…
      • Von occ
        So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
        Für mich ist es eines der besten Rollenspiele jemals und wahrscheinlich das beste Rollenspiel der letzten Generation.

        Eine PS4 Fassung wäre mir auch lieber, aber dann kaufe ich es mir halt nochmal für den PC. Denn wenn ich ein Makel an dem Spiel finden konnte, dann die miese Technik der PS3 Fassung.
      • Von pzyYchopath
        Hab selten ein langweiligeres, unkonfortableres RPG gespielt als das. Unendlich lange Laufwege, lahmes Luaftempo, mieses Inventar, seichte Nebenquests, doofe Begleiter, repetetive Kämpfe... zählt für mich zu den schlechtesten Spielen, die ich je gespielt habe. Achja, nicht mal die Story hats raus gerissen, die war ebenso 0815 und einfach nur öde
    • Aktuelle Dragon's Dogma: Dark Arisen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179327
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Dragon's Dogma: Dark Arisen - Screenshots zeigen verbesserte Optik der PC-Version
Mit Dragon's Dogma: Dark Arisen findet das 2013 für PS3 und Xbox 360 erschienene Action-Rollenspiel von Capcom seinen Weg auf den PC. William Bacon, Capcoms Senior Director of Digital Platforms, veröffentlichte nun eine Reihe brandneuer Screenshots, die einen Blick auf die Optik der kommenden Umsetzung zulassen. Das Spiel erscheint am 15. Januar 2016.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Dogma-Dark-Arisen-Spiel-56091/News/Screenshots-zeigen-Optik-der-PC-Version-1179327/
28.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/dragon_s_dogma_dark_arisen__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon's dogma,screenshots,capcom
news