Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe sehr auf einen Nachfolger, den dann natürlich polierter ist und auch sein sollte als der erste.
        Denn so spaßig wie ich das Spiel fand, hat man finde ich gemerkt das an einigen Ecken und Enden noch ein wenig Feintuning vonnöten gewesen wäre.

        Vor allem aber das Kampfsystem hat mir Riesen Spaß…
    • Aktuelle Dragon's Dogma: Dark Arisen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182831
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Dragon's Dogma: Dark Arisen - Feedback hat Einfluss auf mögliche Fortsetzung
Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint am 15. Januar 2016 für den PC. Laut Capcom habe das Feedback der PC-Spieler Einfluss auf eine mögliche Fortsetzung, wie Produzent Minae Matsukawa jüngst in einem Interview mitteilte. Offiziell angekündigt wurde Dragon's Dogma 2 bisher nicht. Der Erfolg der bevorstehenden PC-Umsetzung spielt dabei also womöglich eine Rolle.
http://www.gamesaktuell.de/Dragons-Dogma-Dark-Arisen-Spiel-56091/News/Feedback-hat-Einfluss-auf-moegliche-Fortsetzung-1182831/
10.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Dragon_s_Dogma_Dark_Arisen___6_-pc-games_b2teaser_169.png
dragon's dogma,pc,capcom
news