Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von LarZ_VegaZ
        Zitat von SethSteiner
        Vegeta spielt doch gar nicht mit, es wird doch die Piccolo Saga wie es scheint verfilmt, oder tauchte der da schon auf?
        Was genau verfilmt wird, weiß ich nicht. Jedoch wäre Vegeta mit seiner Frisur, schon ein Problem.
      • Von YadSin
        :DDas kann nicht Lunch sein weil Lunch Blond wird wenn sie Nießt und aufm Plakat ist die Braut eindeutig Schwarzhaarig....
      • Von pascalgalaxy
        Als Tipp zu den Frauen:Die mit der Waffe in der Hand könnte Lunch sein(die die sich immer veränderts wenn sie nießt).

        Sonst hantiert ja keine mit Waffen.Aber woher will man wissen das die andern beiden Chichi und Bulma sind?
        Ok,Bulma würde sicher auf einem Plakat abgebildet da sie für die Story wichtig ist aber Chichi?Sie ist ja ,,nur" Son-Gokus Frau!
    • Aktuelle Dragonball - The Movie 1: Die Legende von Shenlong Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732442
Dragonball - The Movie 1: Die Legende von Shenlong
Gewöhnungsbedürftig: das erste große Bild vom Dragonball-Realfilm
Die Umsetzung des Anime- und Mangahits hat einen ganz eigenen Look.
http://www.gamesaktuell.de/Dragonball-The-Movie-1-Die-Legende-von-Shenlong-DVD-210872/News/Gewoehnungsbeduerftig-das-erste-grosse-Bild-vom-Dragonball-Realfilm-732442/
25.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/dragonball_realfilm.jpg
news