Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Nizzle195
        die wissen schon warum sie den Film nicht den kritikern vorführen. die würden den ind der Luft zerfetzen.
        Ja.Die haben Panik das der Streifen schlechte Presse bekommt.Wahrscheinlich wissen die was die da für einen Scheiß gedreht haben.
      • Von X Broster
        Bisher sah man nur die Trailer, man konnte keine Kritiken lesen. Daher werd ich ihn mir erstmal anschauen um mir eine Meinung zu bilden. Hoffe der kommt bald.
      • Von William the Bloody
        also wenn ich so einen scheiß produzieren würde würd ich das auch keinen zeigen wollen ganz ehrlich ich finds echt schade aus dem manga hätte man mit unserer heutigen technick sehr viel raus holen können wie man z.b. am transformers sieht da dachte auch kaum einer das der so toll wird aber er is richtig geil geworden
    • Aktuelle Dragonball Evolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738040
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution: Keine Vorführungen für Kritiker
Der umstrittene Realfilm rund um Son Goku und die Dragonballs wird Kritikern nicht vorab gezeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Dragonball-Evolution-DVD-229956/News/Dragonball-Evolution-Keine-Vorfuehrungen-fuer-Kritiker-738040/
05.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/dragonball_realfilm.jpg
Dragonball Evolution, Realfilm, Son Goku, Dragonballs
news