Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Abgesehen davon das es langsam nur noch Albern is was die alles von Dragon Ball auf den Markt hauen und damit mein ich jetz net nur die Knapp Zehn Games sondern auch DBGt das wa ja schonmal voll Gefloppt bei uns, aber der Filom ma merkt schon am Trailer das der nix sein kann.
        Wenn davon noch mehr bringen um Himmels willen.:autsch:
      • Von DoN KoChRoLlEs
        die sollten den lieber als anime machn:runter:
      • Von Angelus der Engelsgleiche
        also ich stimme euh im großen und ganzen zu... der anime würde zwar genug filme hergeben, aber leider glaube ich nich, dass sie sich groß daran halten werden... das haben sie ja bisher auch nich... und da frag ich mich wie james marsters darauf kommt, dass weitere filme erfolg haben könnten...kann ich mir…
    • Aktuelle Dragonball Evolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737903
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution: Fortsetzung geplant
Sieben Dragonballs. Sieben mal Dragonball Evolution? Piccolo spricht über Fortsetzungen des Kinofilms.
http://www.gamesaktuell.de/Dragonball-Evolution-DVD-229956/News/Dragonball-Evolution-Fortsetzung-geplant-737903/
31.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/dragonball_evolution.jpg
dragonball Evolution, Sieben Dragonballs, Piccolo, Fortsetzungen, Kinofilm, James Marsters
news