Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Heftig ! Die haben aber doch zu Anfang riesige Ausgaben, wenn man sichd ei ganzen Kosnolen mal anschaut. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das rentiert. O.o
        Ich würde vor allem mal gern die Stromrechnung sehen.
        Naja wenigstens werden da keine Menschen ausgebeutet, so lange die Arbeit von Bots übernommen wird, ist es doch ok.:hoch:
      • Von rageakadeingott
        Heftig ! Die haben aber doch zu Anfang riesige Ausgaben, wenn man sichd ei ganzen Kosnolen mal anschaut. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das rentiert. O.o
    • Aktuelle Dragon Quest X Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075366
Dragon Quest X
Dragon Quest X: So funktioniert Gold-Farmen auf Nintendos Wii im großen Stil
Es ist wahrlich nichts neues, dass sich Online-Rollenspieler sogenannte Gold-Farmer herumtreiben, die gezielt Ingame-Währung sammeln, um es anschließend an andere Spieler zu verkaufen. Besonders in China und Japan gehört das schon zum Alltagsgeschäft. Nun tauchten einige Bilder im Netz auf, die ein Großraumbüro zeigen, das allein dem Gold-Farming in Dragon Quest X dient. Die Bilder seht ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Quest-X-Spiel-22072/News/Dragon-Quest-X-So-funktioniert-Gold-Farmen-auf-Nintendos-Wii-im-grossen-Stil-1075366/
21.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_quest_wii_gold_farm-pc-games.jpg
wii u,dragon quest ix,wii
news