Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Quest X: Erscheinungstermin für Japan steht fest und weitere Infos - UPDATE - Trailer veröffentlicht

    Dragon Quest X erhält einen offiziellen Release-Termin für Japan. Die Überraschung: Zum Spielen des Wii-Titels ist ein USB-Stick mit 16 GB erforderlich. Ob das Online-Rollenspiel auch nach Europa kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

    Update: Mittlerweile wurde von Square Enix ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir unterhalb dieser Zeilen für euch bereit gestellt haben.
    Originalmeldung: Dragon Quest X wird in Japan am 2. August 2012 erscheinen und umgerechnet rund 64 Euro kosten (6980 Yen). Das Online-RPG für Nintendo Wii wird dabei auf zwei Discs ausgeliefert und benötigt zusätzlich einen USB-Stick mit 16 Gigabyte Speicherplatz. Wie bei Online-Rollenspielen üblich, muss eine monatliche Gebühr entrichtet werden. 20 Tage kosten ungefähr 10 Euro, wer allerdings für mehrere Monate im Voraus bezahlt, kann von Einsparungen profitieren.

    Dragon Quest X wird es auch im Bundle zusammen mit einem USB-Stick geben. Dafür werden rund 8980 Yen (83 Euro) fällig. Ob das Online-RPG auch nach Europa kommt, ist bislang noch nicht bekannt. Das Online-Universum bietet die Möglichkeit, drei Charaktere gleichzeitig zu erstellen und mit diesen auf Abenteuer auszuziehen. Außerdem plant Square Enix eine spezielle "Kids Time", in der Kinder Dragon Quest X in einem gewissen Zeitraum kostenlos spielen können.

  • Dragon Quest X
    Dragon Quest X
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von -Sebii-
    Hab mich damals sehr gefreut als ich gelesen habe, dass ein neues Dragon Quest für die Wii erscheint, vor allem da der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Hab mich damals sehr gefreut als ich gelesen habe, dass ein neues Dragon Quest für die Wii erscheint, vor allem da der letzte Wii-Titel schlecht war und überhaupt nichts mit der Serie zu tun hatte..
        Aber umso enttäuschender ist die Tatsache, dass das Spiel ein Online-RPG sein wird, für das man auch noch monatlich blechen soll..
        Schade, so wird das Spiel an mir vorüberziehen..
    • Aktuelle Dragon Quest X Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880092
Dragon Quest X
Dragon Quest X: Erscheinungstermin für Japan steht fest und weitere Infos - UPDATE - Trailer veröffentlicht
Dragon Quest X erhält einen offiziellen Release-Termin für Japan. Die Überraschung: Zum Spielen des Wii-Titels ist ein USB-Stick mit 16 GB erforderlich. Ob das Online-Rollenspiel auch nach Europa kommt, ist bislang noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Quest-X-Spiel-22072/News/Dragon-Quest-X-Erscheinungstermin-fuer-Japan-steht-fest-USB-Stick-mit-16-Gigabyte-und-Abo-zum-Spielen-notwendig-880092/
27.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/dragonx-09.jpg
dragon quest ix,square enix,online-rollenspiel
news