Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (NDS)

Release:
23.07.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Square Enix

Dragon Quest 9 - Hüter des Sternenhimmels: Handheld-Test

24.07.2010 18:29 Uhr
|
Neu
|
Sind die japanischen Hüter des Sternenhimmels auch die Hüter des Ladenregals? Wir haben Dragon Quest 9 getestet!


Dragon Quest 9 - Hüter des Sternenhimmels: Handheld-Test [Quelle: Square Enix] Während Dragon Quest in Japan zu den beliebtesten Rollenspiel-Serien gehört, fristet die Serie hierzulande eher ein Nischendasein. Zu Unrecht! Die RPGs mit Designs von Manga-Meister Akira Toriyama liefern seit Jahren solide Unterhaltung für alle, die eine Vorliebe für japanische Rollenspielkost haben.

Redaktion

24.07.2010 18:29 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
26.07.2010 10:27 Uhr
also ich find der teil is echt richtig geil ich zocks zur zeit selber und bin begeistert was man so aus dem DS noch heraus holen kann aber bitte Dragon Quest 10 soll endlich ein PS3 titel werdn ich find den stil einfach so grandios das erinnert mich an die guten alten RPGs wo es noch nich darum ging andauernd an der Formel zu basteln das nervt langsam...xD
Mitglied
Bewertung: 0
25.07.2010 20:31 Uhr
Ich will ja nicht meckern aber...der Test könnte nicht kürzer sein,,,
Gelöscht
Bewertung: 0
24.07.2010 20:47 Uhr
Mir gefällt dieser Heldenbaukasten sowie die Idee das in einem klassischen DQ einzubauen.Kurz gesagt brauch ich das Spiel und das sage ich zu kaum einen neuen Spiel. 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Neue Infos und Bilder zu Dragon Quest 9. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Rollenspieler aus Fernost müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito von 2007 auf 2008 in Japan verschoben wurde. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Brandheiße Szenen aus dem wunderschönen Rollenspiel von Square-Enix! mehr... [0 Kommentare]