Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut (NDS)

Release:
20.02.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Square Enix
Übersicht News(1) Tests(1) Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut

28.03.2009 20:34 Uhr
|
Neu
|
Das Rollenspiel-Urgestein findet seinen Weg nach Europa!

Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut [Quelle: ] Jeder fängt mal klein an, auch Videospielhelden. Als Dreikäsehoch begleitet ihr euren Vater durch exotische Länder und bekämpft Monster. Dann überschlagen sich die Ereignisse: euer Erziehungsberechtigter stirbt und ihr werdet versklavt. Später erforscht ihr mit einer Gruppe von insgesamt vier Kämpfern das Land. Erstmals treten nun auch Monster eurer Party bei. Der Umsetzung des SNES-Klassikers merkt man ihr Alter von 15 Jahren deutlich an – Spielprinzip und Story sind somit zwar altbacken, Fans von Japano-Rollenspielen sehen darüber aber gern hinweg.

Lest auf der nächsten Seite das Fazit zum Rollenspiel-Opa aus Japan!

Redaktion

28.03.2009 20:34 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Gast
Bewertung: 0
30.03.2009 17:15 Uhr
7/10 Punkte ist zwar kein Superwert, aber durchaus gelungen. Werds auch mal anspielen..
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
29.03.2009 15:31 Uhr
Dragon Quest find ich super. Das könnte gutes Futter für meinen DS werden. Werd ich wohl mal anzocken.:hoch: