Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Wenn man sich mit dem ziemlich zurückgenommenen Storytelling arrangieren kann, bekommt man mit Dragon Quest 8 einen Instant Classic.
      • Von TrakLL
        100 Std. Spielzeit bietet das Spiel. Ich mag überhaupt keine japanischen Rollenspiele a la Final Fantasie usw. jedoch das Spiel hat so viel Charme, Tiefe und Humor, dass sogar ich mich dem nicht entziehen konnte. Es ist sein Geld immer noch wert.
      • Von Ash2X
        Ich glaube kaum das mein Smartphone das vernünftig mitmacht,aber jeder der Interesse an JRPGs und es damals verpasst hat kann ich es nur ans Herz legen - das war der Grund warum ich mir damals eine PS2 gekauft habe.
        Allerdings habe ich gerade auf den Preis geschaut: 17,99€ sind schon derbe...aber dafür bekommen man über 50 Stunden Spielzeit als Gegenwert.
    • Aktuelle Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122934
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
JRPG-Klassiker ab sofort für Geräte mit Android und iOS erhältlich
Der JRPG-Klassiker Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs ist ab sofort für mobile Gerätschaften mit Google Android und Apple iOS erhältlich. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. Square Enix verlangt nämlich knapp 20 Euro für die mobile Umsetzung des etwa zehn Jahre alten PS2-Spiels Dragon Quest 8.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Quest-8-Die-Reise-des-verwunschenen-Koenigs-Spiel-55612/News/JRPG-Klassiker-ab-sofort-fuer-Geraete-mit-Android-und-iOS-erhaeltlich-1122934/
30.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2005/09/Dragon_Quest_VIII_b2teaser_169.jpg
app,ios,android
news