Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        absulut net mein ding, aber gut für fans das es kostenlos ist
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich halte von dragonball leider gar nichts. hab mir die demo angeschaut und ich finds nicht gut.
        die grafik ist nicht mal übel. gut, dass es im comiclook gehalten wurde, aber mit der ganzen geschichte und den charakteren kann ich nix anfangen. auch die kämpfe machem ir nich so richtig spaß.

        liegt vielleicht auch daran, dass ich schon die ganzen serien nie leiden konnte.
    • Aktuelle Dragon Ball: Raging Blast Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742149
Dragon Ball: Raging Blast
Dragon Ball - Raging Blast bekommt kostenlose Spielinhalte
Der Prügler Dragon Ball: Raging Blast erhält in den nächsten Monaten mehrere kostenlose Mini-Erweiterungen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Ball-Raging-Blast-Spiel-21988/News/Dragon-Ball-Raging-Blast-bekommt-kostenlose-Spielinhalte-742149/
11.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/dragon_ball_raging_blast_xbox_360.jpg
dragon ball, raging blast, kostenlos, erweiterung
news