Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Renó
        1. Film:
        Total auf mainstream getrimmt und hält sich sowas von gar nicht an die Vorlage.
        Und wenn man einen Film über Dragonball macht, dann schon von Z!

        2.Spiel:
        Kanns sein,dass sie die komplette engine und animationen von DBZ budokai übernommen haben? xD
        Nebenbei sehr geiles Game (Budokai 2), für mich das beste DBZ game ever. danach kam ja nur kinderkram Burst limited....
      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Wieso keine einzge? Silent Hill wird als eine der besten Verfilmungen angesehen die existiert und Tomb Raider war ein echter Kassenschlager an den Kinokassen. Max Payne und Hitman kann ich jetzt nicht bewerten, habe ich nicht gesehen und zu wenig darüber erfahren,…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        was für ein scheiß :autsch: aber war klar, das dass ein flop wird.....schade:(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737694
Dragon Ball: Evolution
Dragonball Evolution: Werden Spiel und Kinofilm ein Riesen-Flop?
Fans zeigen sich empört über die Hollywood-Umsetzung von Kult-Manga Dragonball.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Ball-Evolution-Spiel-21982/News/Dragonball-Evolution-Werden-Spiel-und-Kinofilm-ein-Riesen-Flop-737694/
21.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/dragonball_realfilm.jpg
news