Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Inquisition war cool, gerne weiter so. Die Sache mit dem Keep ist ja geradezu dafür gemacht sich massig neuen Scheiß auszudenken. Muss ja nicht immer der fette dieganzeWeltbeherrschen-Boss sein. Da hat mich die letzte Ankündigung zum neuen Mass Effect schon beunruhigt (“riesiger Gegner“) Ich hab keine Lust…
      • Von grinch66
        immer her damit.
    • Aktuelle Dragon Age Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193624
Dragon Age
Dragon Age: Bioware-Teaser deutet auf neues Projekt hin
Arbeitet Bioware an einem neuen Dragon Age-Projekt? Executive Producer Mark Darrah präsentierte via Twitter nun ein mysteriöses Buch, das mit der Rollenspiel-Reihe in Verbindung stehen könnte. Worum es sich dabei handelt und was das Bucht enthält, das nur für interne Blicke bei Bioware und Electronic Arts bestimmt ist, teilte der Bioware-Produzent nicht mit.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Thema-259929/News/Bioware-Teaser-1193624/
27.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/mark-darrah-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,ea electronic arts,bioware
news