Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Putin
        Mir ist es eigentlich egal mit welchen Schutz das Spiel besetzt wurde, hauptsache es läuft gut.
        Ich glaube securom möchtest du nicht wirklich aufm rechner haben...;)
      • Von Putin
        Mir ist es eigentlich egal mit welchen Schutz das Spiel besetzt wurde, hauptsache es läuft gut.
      • Von SethSteiner
        Ich bin zwar nicht sonderlich interessiert an dem Rollenspiel, aber es ist eine weise entscheidig, so gehört sich das ja auch.
    • Aktuelle Dragon Age: Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738743
Dragon Age: Origins
SecuROM ist keine Option für Dragon Age: Origins
Nach Die Sims 3 kommt nun das nächste große EA-Spiel ohne SecuROM. Der Kopierschutz von Dragon Age: Origins kommt Solo-Rollenspielern entgegen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/SecuROM-ist-keine-Option-fuer-Dragon-Age-Origins-738743/
05.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/dragon_age_origins_1_.jpg
Dragon Age, Origins, Die Sims 3, bioware, electronic arts, SecuROM, Kopierschutz, Rollenspiel
news