Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das geht ja bei dragon age wirklich schlag auf schlag. da kommen innerhalb kürzester zeit ne menge dlcs und das schon so schnell nach dem release. das kann man auch langsamer angehen lassen.
      • Von d.night
        Kanns sein das diese unsympathischen Geldscheffelmethoden was mit dem "neuen" Besitzer von BioWare zu tun haben?
      • Von shangtsung Gelöscht
        Langsam, langsam Bioware ^^
        Gibts ja net wie schnell Entwickeln die den das Zeug^^, gespannt bin ich aber allemal
        auf den DLC der wird aufjedenfall Runtergeladen.
        Muss mir den Zweiten DLC auch noch Runterladen, bloß leider kommt ma um so ne
        Uhrzeit an keine Pointscard mehr
    • Aktuelle Dragon Age: Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741872
Dragon Age: Origins
Dragon Age - Origins: Rückkehr nach Ostagar erscheint Ende des Jahres
Der dritte DLC für das epische Rollenspiel Dragon Age: Origins wird noch dieses Jahr erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Rueckkehr-nach-Ostagar-erscheint-Ende-des-Jahres-741872/
23.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/dragon_age_origins_2_.jpg
dragon age, origins, dlc, Rückkehr nach Ostagar
news