Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Das sol lwohl ein schlechter Witz sein oder? Keine Version für uns? Als Fan von EA enttäuschen sie mich so sehr? Ich bin mal Optimistisch wenn schon Mass Effect 2 für PS3 rauskommt gibts wohl später auch eine Deutsche Ultimate Edition.
        Jetz weiß cih auch warum es nirgends eine gab.
      • Von Pommking Gelöscht
        hm, naja wenigstens ragiert ea schnell
      • Von Awake
        Sowas kann schon mal passieren und da das ein super Game ist kann ich da auch locker drüber hinwegsehen. Besonders weil ich eh schon die normale Version hab und deswegen nicht betroffen bin xD
    • Aktuelle Dragon Age: Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796698
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - PS3-Version der Ultimate Edition mit falschem Inhalt ausgeliefert
Eine Panne bei BioWare sorgt dafür, dass sich Besitzer der PS3-Version der Dragon Age: Origins - Ultimate Edition über fehlenden Inhalt wundern. Publisher Electronic Arts verspricht schnelle Abhilfe.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-PS3-Version-der-Ultimate-Edition-mit-falschem-Inhalt-ausgeliefert-796698/
01.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Dragon_Age_Origins__Darkspawn_Chronicles_2.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news