Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Um ehrlich zusein, ich bin ziemlich skeptisch. Schon jetzt stehe ich Dragon Age unsicher gegenüber, es sieht vom Interface allein schon eher dürftig aus. Ein Nachfolger von Baldurs Gate müsste schon da mehr bieten. Und nun noch ein Konsolenrealese? Ich will echt kein zweites Oblivion.
      • Von Gamma Gelöscht
        Zitat von rotfuchs
        Ich bin dem späten Konsolenrelease gar nicht mal abgeneigt. Sollten in der PC Version noch irgendwelche Bugs sein, werden sie dann für die Konsolenvariante ausgebessert. Einen ähnlichen Fall gab es doch schon bei einem Rollenspiel, wenn ich den Namen doch noch wüsste...
        Two Worlds? 
      • Von rotfuchs Moderator
        Ich bin dem späten Konsolenrelease gar nicht mal abgeneigt. Sollten in der PC Version noch irgendwelche Bugs sein, werden sie dann für die Konsolenvariante ausgebessert. Einen ähnlichen Fall gab es doch schon bei einem Rollenspiel, wenn ich den Namen doch noch wüsste...
    • Aktuelle Dragon Age: Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734860
Dragon Age: Origins
Dragon Age: BioWares RPG kommt Ende 2009 für PS3 und Xbox 360
Konsolenspieler müssen sich allerdings länger als PC-Zocker gedulden.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-BioWares-RPG-kommt-Ende-2009-fuer-PS3-und-Xbox-360-734860/
17.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/dragon_age_origins_pc_3_.jpg
news