Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Als ich die Überschrift gelesen habe dachte eigentlich ich zuerst das wir erfahren würden was Bioware dabei geritten hat solch einen zweiten Teil abzuliefern den ich zwar durchgezockt habe, der aber alles andere als eine würdige, bzw. überhaupt gute Fortsetzung anzusehen war.
        Gut warum das Spiel so wurde wie es wurde können wohl auch wir aussenstehenden ohne es aber besser zu wissen wohl selbst beantworten.^^
    • Aktuelle Dragon Age: Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163439
Dragon Age: Origins
Bioware rechnete nicht mit Erfolg
Dass Dragon Age: Origins ein kommerzieller Erfolg werden könne, damit rechnete Bioware seinerzeit nicht. Autor David Gaider ließ im Gespräch mit einem Radiosender durchblicken, dass das Entwicklerstudio deshalb einige Design-Entscheidungen getroffen hat, die man rückblickend betrachtet bedauert.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Bioware-rechnete-nicht-mit-Erfolg-1163439/
30.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/dragon-age-origins_02_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news