Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Im Ernst????
        Also ich empfand das als sehr plump, denn hier war genau das das Problem, es ging nur um den Sex.
        Also gerade im 2. Teil beim DLC und im 3. Teil ging es um weit mehr, eventuell hast du da einiges verpasst ... klar war Sex auch mit von der Partie, aber…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        naja ich fände es schon gut, wenn Sex nur einer der Schritte in der romanze ist und nicht der Höhepunkt

        die Romanze mit Liara über die 3 Teile von Mass Effect fand ich z.B. super!
        Im Ernst????
        Also ich empfand das als sehr plump, denn hier war genau das das Problem, es…
      • Von AlterGamer
        Voll an der Realität vorbei 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133152
Dragon Age: Inquisition
Sex nicht als das ultimative Ziel von Romanzen
Bei den Beziehungen zwischen Held und Gefährten in Bioware-Rollenspielen ging es am Ende bisher immer darum den Charakter der Wahl in die Kiste zu bekommen. Bei Dragon Age: Inquisition wollen sich die Entwickler davon lösen. Stattdessen sollen sich Romanzen wesentlich authentischer anfühlen. Dazu habe sich das Team auch von anderen Beispielen in Videospielen inspirieren lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Sex-nicht-als-das-ultimative-Ziel-von-Romanzen-1133152/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/PCG_DAI_Click01_Cullen-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news