Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker130
        Zitat von Cloud-Strife
        aha...

        und wo ist der award für mass effect xD ?!
        Mass Effect fand ich in dem Punkt eher schlecht, dort war es nämlich zu übertrieben ALLE Charactere waren Bisexuell es gab keine Heteros xD. Das habe ich als ziemlich aufdringlich empfunden, so als wollte EA Toleranz zu…
      • Von Cloud-Strife
        aha...

        und wo ist der award für mass effect xD ?!
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148755
Dragon Age: Inquisition
Rollenspiel erhält Auszeichnung für LGBT-Inklusion
GLAAD, der größten US-Medienanwaltschaft für Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle Menschen (LGBT), hat die Entwickler von Bioware für Dragon Age: Inquisition mit dem Special Recognition Award im Rahmen der GLAAD Media Awards ausgezeichnet. Damit ehrt die Organisation die prominenten Inklusion von Charakteren wie Iron Bull, Krem, Sera und Dorian.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Rollenspiel-erhaelt-Auszeichnung-fuer-LGBT-Inklusion-1148755/
23.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/dragon_age_inquisition_0165-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news