Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Für mich bedeutet es das ich auf der One mein persönliches DA weiterführen kann die Entscheidungen ab 2009 zu verlieren wäre übel. Hätte mir gerne noch eine Dragon Age Collection für die One gewünscht. Wobei dann würde Arg viel Zeit draufgehen 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Das ist also sowas wie dein persönlicher Dragon Age Kodex/Lexikon, in dem alles was du tust für spätere Spiele gespeichert wird? Das klingt ja geil!
        Gezwungenermaßen ist das eben nötig, denn die Probleme die Spieldatein von der 360 auf die One und oder von der PS3 auf die…
      • Von pzyYchopath
        Das ist also sowas wie dein persönlicher Dragon Age Kodex/Lexikon, in dem alles was du tust für spätere Spiele gespeichert wird? Das klingt ja geil!
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138404
Dragon Age: Inquisition
Idee und Entstehung des Dragon Age Keep
Zum Import eurer bisherigen Entscheidungen in der Welt von Thedas dient ab Dragon Age: Inquisition das sogenannten Dragon Age Keep. Die Entwickler von Bioware haben nun erklärt, aus welchen Gründen dieses Online-Tool notwendig wurde und welche Ideen hinter dem Projekt stehen. Noch in diesem Monat soll die Keep für alle zugänglich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Idee-und-Entstehung-des-Dragon-Age-Keep-1138404/
07.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/dragon_age_keep_leak_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news