Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154681
Dragon Age: Inquisition
Hakkons Fänge - Ein Versuch Storytelling und ein weiträumiges Areal zu verknüpfen
Das Ziel von Hakkons Fänge, dem ersten Story-DLC zu Dragon Age: Inquisition, sei es gewesen ein weiträumiges Gebiet mit einem intensiven Plot zu verknüpfen, erklärt Producer Chris Pickford im Interview. Auch wollte man das Geschehen mehr in die Spielwelt verlagern. Als Reaktion auf Spieler-Feedback hat man unter anderem Scout Harding eine größere Rolle gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Hakkons-Faenge-Ein-Versuch-Storytelling-und-ein-weitraeumiges-Areal-zu-verknuepfen-1154681/
26.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/dragon_age_inquisition_0406-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news