Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Keep calm & download 2.02 :D

        Habe 2.01 noch gar nicht drauf und wurde auch beim Betreten des Stores nicht dazu aufgefordert, was ja sonst immer der Fall ist.
      • Von GenX66
        Hardwarepower ohne Ende, aber eine Firmware die Spielstände zerschießt. Bravo Sony! 
      • Von LordVessex
        Zitat von grinch66
        das kommt nach dazu, es ist ja nicht mal released, BW hat es nur schon für die Reviews freigegeben was auch aufzeigt wie viel Selbstvertrauen sie in das Game haben
        ich glaube auch dass das Spiel gut ist, aber wie gesagt vom Zusammenhang mit den anderen Teilen bin ich noch…
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142284
Dragon Age: Inquisition
Freezes mit PS4 Firmware 2.01 - Update soll Probleme beheben
Die PS4 Firmware-Updates 2.0 und 2.01 sorgen bei Dragon Age: Inquisition offenbar für Probleme. Das Bioware-Rollenspiel soll unter diesen Firmware-Versionen regelmäßig abstürzen, was in manchen Fällen zu beschädigten Spielständen führt. Ob die ab sofort erhältliche PS4 Firmware 2.02 das Freeze-Problem bei Dragon Age: Inquisition auf PlayStation 4 behebt, ist bisher nicht bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Freezes-mit-PS4-Firmware-201-Update-soll-Probleme-beheben-1142284/
11.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_inquisition_review_assets_0012-pc-games_b2teaser_169.png
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news