Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        also wenn das wirklich stimmt, dann Hut ab, ich bin es leider schon vor veröffentlichung irgendwas von DLCs zu hören
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Ein Spiel bei dem es nicht schon einen Zehnjahresplan für den Singleplayermodus gibt. Einfach unglaublich, ich glaube ich muß mir an den Kopf fassen!!!! :)
        Naja das geplant werden muss ist doch klar, denn man setzt sich ja nicht nur einfach an den Tisch und entwicklet DLCs…
      • Von gottcengiz
        Ein Spiel bei dem es nicht schon einen Zehnjahresplan für den Singleplayermodus gibt. Einfach unglaublich, ich glaube ich muß mir an den Kopf fassen!!!! 
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141454
Dragon Age: Inquisition
Entwickler haben bisher keine Pläne für DLCs
Die Veröffentlichung von Dragon Age: Inquisition steht kurz bevor und die Entwickler werden sich danach erst einmal eine Pause gönnen. Singleplayer-DLCs seien laut Lead Designer Mike Laidlaw bisher nicht geplant. Es werde kostenlose Inhaltsupdates für dem Mehrspieler-Modus geben, über alles andere mache sich das Team später Gedanken.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Entwickler-haben-bisher-keine-Plaene-fuer-DLCs-1141454/
04.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_inquisition_preview_assets_0006-pc-games_b2teaser_169.png
dragon age,rollenspiel,bioware
news