Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss gestehen das ich die Erklärung auch nach zweimaligen lesen nicht ganz verstanden habe.
        Ich will Bioware natürlich nichts vorwefen, aber ich glaube das diese Designentscheidung einfach nur deshalb getroffen wurde um gerade neulingen in dem Genre nicht zu viel zuzumuten.

        Mich persönlich stört das ganze zwar jetzt nicht, das aber gerade Fans sich Gedanken über diese Änderung machen, sollte Bioware nicht verwundern.
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137982
Dragon Age: Inquisition
Entwickler erklären den Verzicht auf Heilzauber
Balancing ist in Rollenspielen stets eine Gratwanderung. Die Entwickler von Bioware haben sich in Dragon Age: Inquisition aus diesem Grund entschieden auf Heilzauber zu verzichten. In einem Posting im offiziellen Forum begründet das Team die Entscheidung. Die Macher wollten die möglichen Lebenspunkte des Spielers besser beherrschbar machen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Entwickler-erklaeren-den-Verzicht-auf-Heilzauber-1137982/
02.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/dragon_age_inquisition_30sep_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news